Kategorien

März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive




3. Jul. 2018
intim piercings | bin heiss

erotik chats, harte geile teens

Ich bin ein stark tätowiertes Girl, mit einigen Piercings. Daher interessiere ich mich sehr für Tattoos und Piercings. Natürlich erscheint man so immer ein wenig hart. Nun, mein Lieber, nicht jeder kann dies verkraften. Ich liebe es Männer zu dominieren und auch mal verbal fertig zu machen. Ich kann aber auch ganz nett sein, ein ganz normales Girl *zwinker*. Du weißt doch sicherlich, wie dann solche Girls sind, neugierig und ehrlich!!! Wäre das nicht etwas für ein Rollenspiel? Ich frage dich aus, und du gibst mir Antworten? Wer einfach nur mal quatschen möchte oder sich ausheulen mag, ist bei mir auch herzlich Willkommen.
Finde einfach mehr über mich heraus. 🙂

Hobbies: Make-up, High Heels, Dessous, shoppen und natürlich Dirty Talk.
Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Hart, Neugierig
Sexuelle-Vorlieben: Fetisch, Intimschmuck, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 4xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: mehrere
Hautfarbe: weiss
Grösse: 170
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: blau


Livecam Sex
Livecam Sex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge

Click here for more!
Please enable Javascript