Kategorien

März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive




27. Apr. 2021
gay ass | und vieles mehr

gay boys masturbating, lustiges sexspielzeug

Ich bin ein ziemlich erfahrener Typ, der keinen 0815 Sex mag. Ich liebe es Frauen nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Dabei stehe ich auf ausgedehnte Vorspiele, mit Händen, meiner Zunge und natürlich auch mit meinem Süssen. Es macht mich manchmal *** an, wenn mir meine Partnerin sagt was sie will, und es sich einfach nimmt. Ein anderes Mal finde ich es total heiss, wenn sie sich einfach komplett fallen lässt, und ich die Führung übernehme. Bin halt einfach für viele Spielarten bereit. Last but not least bin ich auch Bi-interssiert – aber noch ohne Live-erfahrung.

Hobbies: Frauen, Musik, Tennis und die Sonne geniessen.
Charakter: Humorvoll,Neugierig,Sinnlich,Tabulos,Verspielt
Mein Fetisch: Anal-Sex, Femdom, Exhibitionismus, Bondage, Oralsex, FetischOrgien, Outdoor, Fetisch-Sexspielzeug, Swinger, Voyeur

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 51
Geschlecht: männlich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 178
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: braun



LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

sextoys dildo | kennenlernen by admin on March 18th, 2024

analvibratoren | jezt anmelden! by admin on March 26th, 2024

frauen mit vibrator | ich warte auf dich by admin on October 19th, 2020

frauen dildo | ich machs mir by admin on May 10th, 2019

dildo girl | Willst du mich kommen sehen? by admin on October 19th, 2020

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge

Click here for more!
Please enable Javascript